WhatsApp liebe gestehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Wie billig ist das denn...und plump..! Machs doch wie damals so ganz romantisch mit Brief und so

Hi,

Nein, gerade was das Thema Liebe angeht solltest du nie etwas über Whatsapp klären. Egal um was es dabei geht so etwas macht man einfach nicht.. Kläre das doch lieber Persönlich

Viel Glück und LG :)

Mach es Persönlich. Denk nur dran wie es sein wird, er/sie ihr Handy verlegt hat und deine Nachricht nicht direkt sieht. Du wirst die ganze Zeit warten.

Frag ihn/sie nach einem Treffen und sag es.

lujujul  02.11.2016, 22:18

aber was dann, wenn er sich nicht treffen will?

Gilgaesch  02.11.2016, 22:21
@lujujul

Es muss noch nicht mal ein wirkliches Date sein. Sorg nur dafür, dass du mit ihm mal allein bist.

PS: da ihr euch wahrscheinlich schon kennt sollte ein Treffen ja nicht unmöglich sein ;)

Nein mach das persönlich ist viel schöner und das kommt immer so feige rüber. Liebes Geständnisse gab es auch schon vor whatsapp und zwar von Person zu Person

Sowas ist doch übertrieben peinlich. Was ist denn wenn die andere Person dich nicht mag... das wäre die größte Blamage :D