WhatsApp liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein! Wie billig ist das denn...und plump..! Machs doch wie damals so ganz romantisch mit Brief und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. sowas macht man persönlich

möchtest du das dir jemand übers Internet seine liebe zu dir gesteht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mach das persönlich ist viel schöner und das kommt immer so feige rüber. Liebes Geständnisse gab es auch schon vor whatsapp und zwar von Person zu Person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Nein, gerade was das Thema Liebe angeht solltest du nie etwas über Whatsapp klären. Egal um was es dabei geht so etwas macht man einfach nicht.. Kläre das doch lieber Persönlich

Viel Glück und LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist doch übertrieben peinlich. Was ist denn wenn die andere Person dich nicht mag... das wäre die größte Blamage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es Persönlich. Denk nur dran wie es sein wird, er/sie ihr Handy verlegt hat und deine Nachricht nicht direkt sieht. Du wirst die ganze Zeit warten.

Frag ihn/sie nach einem Treffen und sag es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lujujul
02.11.2016, 22:18

aber was dann, wenn er sich nicht treffen will?

0

So etwas sagt man nicht übers Handy oder Internet.
Das sagt man persönlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Sowas macht man persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann per Anrufm hört man immerhin die stimme oder per cam. So schlimm ust das nicht wenn du es auch per whatsapp machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?