Whatsapp lädt die ganze Zeit?

6 Antworten

Die Kontakte bezieht Whatsapp aus deinem Telefonbuch. Die sind also immer da, egal was du mit Whatsapp machst.

Die Chats sind, soweit ich weiß, bei neuinstallation weg.

Tipp: Geh mal vorher in die Einstellungen deines Handy. Da wo alle Apps aufgelistet werden. Geh auf Whatsapp und tippe auf "Stoppen" oder "Stopp erzwingen". Whatsapp wird auch nach schließen des Programms ausgeführt (um nachrichten erhalten zu können etc). Mit "Stopp erzwingen" wird die App zu 100% angehalten

xXxoxo
Fragesteller

Ich kann da nichts stoppen, da steht nichts.

die kontakte hast du ja eh in deiner normal kontaktliste... die chats könnten teilweise oder ganz weg sein... hast du mal ein backup gemacht bei whatsapa? damit kannst du die chats wiederherstellen...

Das Problem war bei mir auch gestern, da ein neues Update gemacht wurde.. Habe whats app geschlossen und mein Handy neugestartet dann ging es

Wenn du ein Backup hast kein Thema dann kannst du es wieder herstellen aber wenn es lädt kannst du es glaube ich nicht löschen
Aber schalte es aus und wieder an undversuch es erneut

Einfach mal Neuinstallieren oder dein Smartphone neu starten, dann sollte es wieder funktionierern.