Frage von FelixMel, 168

Whatsapp Konservation sehr einseitig - was tun?

Hey, ich habe vor ca. einer Woche ein Mädchen kennengelernt. Wir haben angefangen zu schreiben und sie ist auch sehr nett. Jedoch ist der Chatverlauf sehr einseitig. Ich frage was und bekomme ne Antwort oder mache irgendeine Aussage uns sie antwortte mit "haha" oder "ok" und nem Smiley oder so. Ne Gegenfrage oder Initiative das Gespräch inhaltlich am Laufen zu halten geht von ihr nicht aus, jedoch wollen wir uns nächster Zeit treffen.

Woran könnte dieses Verhalten liegen und wie kann ich daran was ändern? Vielen Dank schon mal.

Antwort
von sky9019, 125

Also ich würde ihr mal nicht antworten, mal schauen wie sie reagiert und ob sie es überhaupt wahrnimmt, wenn nix mehr von dir kommt. So siehst du auch ob sie Intersse an dir hat. Weil sagen, man möchte sich treffen kann jeder, vorallem wenn die Gespräche per SMS oder so nicht wirklich auf einer gemeinsamen Basis passieren.

Antwort
von ahstar, 123

Hey, vielleicht weiß sie nicht was sie schreiben soll, oder hat Angst irgendwas falsch zu machen und dann magst du sie nicht mehr (ja, so sind wir Frauen). Vielleicht sprichst du mit ihr über ein Thema, das sie sehr mag und wo sie auch aufgeht, sprich ein Thema das sie wirklich interessiert und vielleicht klappt es dann :) und wenn nicht, dann hat sie wahrscheinlich kein Interesse an dir und sie schreibt dir nur, damit es nicht so gemein rüberkommt..

Kommentar von Hideaway ,

vielleicht weiß sie nicht was sie schreiben soll

Das wäre allerdings ein Armutszeugnis.

oder hat Angst irgendwas falsch zu machen und dann magst du sie nicht mehr

Noch mehr als jetzt kann sie eigentlich nicht falsch machen.

ja, so sind wir Frauen

Armes Deutschland.....

Antwort
von Dantom, 102

Ich Antworte genau so. Hat, zumindest bei mir, nichts mit Desinteresse zu tun.

Möglich aber, dass deine Freundin Desinteresse empfindet.

Antwort
von vegeta14, 98

Kannst es ja mal mit nem whatsapp Spiel versuchen das bringt immer ein bisschen Stimmung rein Send einen Brief mit Dingen von 1-100 (findet man auch in Google) und gebt euch dann abwechselnd 3 zahlen oder sowas wovon ihr 1 macht ist für lw ein sehr lustiger Zeitvertreib und es macht auch Spaß da kommt bestimmt ein beidseitige Chat raus

Antwort
von Hideaway, 90

Vermutlich lackiert sie immer gerade ihre Fingernägel, wenn du dich meldest. Da kann sie natürlich nicht so viel tippen.

Wenn du ihre Handynummer hättest, könntest du ja auch mal anrufen. Außer, sie hat dann gerade ihre Gesichtsmaske aufgelegt oder malt sich die Lippen an.

Antwort
von Altzio, 99

Entweder ist sie schüchtern oder einfach desinteressiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community