Whatsapp Konservation sehr einseitig - was tun?

5 Antworten

Kannst es ja mal mit nem whatsapp Spiel versuchen das bringt immer ein bisschen Stimmung rein Send einen Brief mit Dingen von 1-100 (findet man auch in Google) und gebt euch dann abwechselnd 3 zahlen oder sowas wovon ihr 1 macht ist für lw ein sehr lustiger Zeitvertreib und es macht auch Spaß da kommt bestimmt ein beidseitige Chat raus

BraucheAntwoR1  13.09.2021, 15:13

Hahah vor 6 Jahren ging das noch aber jetzt ist die welt eine andere

Hey, vielleicht weiß sie nicht was sie schreiben soll, oder hat Angst irgendwas falsch zu machen und dann magst du sie nicht mehr (ja, so sind wir Frauen). Vielleicht sprichst du mit ihr über ein Thema, das sie sehr mag und wo sie auch aufgeht, sprich ein Thema das sie wirklich interessiert und vielleicht klappt es dann :) und wenn nicht, dann hat sie wahrscheinlich kein Interesse an dir und sie schreibt dir nur, damit es nicht so gemein rüberkommt..

Hideaway  24.01.2016, 20:45

vielleicht weiß sie nicht was sie schreiben soll

Das wäre allerdings ein Armutszeugnis.

oder hat Angst irgendwas falsch zu machen und dann magst du sie nicht mehr

Noch mehr als jetzt kann sie eigentlich nicht falsch machen.

ja, so sind wir Frauen

Armes Deutschland.....

Also ich würde ihr mal nicht antworten, mal schauen wie sie reagiert und ob sie es überhaupt wahrnimmt, wenn nix mehr von dir kommt. So siehst du auch ob sie Intersse an dir hat. Weil sagen, man möchte sich treffen kann jeder, vorallem wenn die Gespräche per SMS oder so nicht wirklich auf einer gemeinsamen Basis passieren.

Ich Antworte genau so. Hat, zumindest bei mir, nichts mit Desinteresse zu tun.

Möglich aber, dass deine Freundin Desinteresse empfindet.

Entweder ist sie schüchtern oder einfach desinteressiert.