WhatsApp keine Benachrichtigung?

2 Antworten

Entweder die Systemeinstellungen verbieten es oder die Einstellungen im WhatsApp selber haben’s deaktiviert. Ansonsten müssten Benachrichtigungen da sein (wenn Internet vorhanden ist).

anonym281219
Fragesteller

Ist seltsam, wenn es paar Tage vorher klappte. Aber wenn man kein netz hat kommt nichts und sobald man wieder Empfang hat, dann müssten die Benachrichtigungen nachträglich bzw verspätet eingehen

Entweder ist es deaktiviert, oder er soll mal sein Smartphone neu starten. Vielleicht klappt es dann wieder.