Keine Benachrichtigung?

Flyingxangel  25.01.2024, 20:25

Mit welchem Betriebssystem arbeitet dein Handy denn?

1 Antwort

Betrifft das alle oder auch andere Apps?

Schau auf jeden Fall mal, dass kein Fokus aktiviert ist: Kontrollzentrum öffnen > auf die breite Schaltfläche, links von den zwei Reglern tippen.

Überprüfe auch nochmals, ob Mitteilungen wirklich aktiviert sind: Einstellungen > Mitteilungen > Snapchat / WhatsApp > bei "Sperrbildschirm", "Mitteilungen" und "Banner" Häckchen setzen.

Ansonsten starte einfach mal das iPhone neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten