WhatsApp Info?

1 Antwort

Man muss nicht unbedingt blockiert worden sein, nur weil man eins oder beides davon nicht mehr lesen kann Bei WhatsApp gibt es Einstellungen zur Privatsphäre, mit denen du steuern kannst, wer bestimmte Informationen sehen kann. Zum Beispiel kannst du einstellen, wer von deinen Kontakten dein Profilbild oder deine Info sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neuhier19892
Fragesteller

Ja das weiß ich. Nur konnte ich der Person nicht mehr schreiben. Also war blockiert. Den Infostatus hatte ich allerdings noch gesehen. Zumindest bis heute morgen. Da war er dann komplett weg.

Deswegen verstehe ich das gerade nicht?

Neuhier19892
Fragesteller

Kannst du mir da bitte noch antworten? Weil ich verstehe nicht, warum ich die Info jetzt nicht mehr sehe😅

laurica446  25.08.2023, 12:03
@Neuhier19892

vielleich hat es einfach noch gedauert bis du die info nicht mehr sehen konntest. manchmal hakt es etwas oder es verzögert sich.