WhatsApp! Habe schwere Depressionen suche Leute die ebenfalls Probleme haben einfach zum reden.

6 Antworten

Hallo ihr lieben,
Ich bin zurzeit im Aufbau von einer Whatsapp- Selbsthilfegruppe für physische Erkrankungen. Einfach eine Gruppe in der man über alles reden kann, von der Erkrankung über den Alltag, Probleme, auch über normale Sachen, einfach über alles.
Bei Interesse, schreibt mich einfach an.
Die Regeln würde ich in der Gruppe dann schreiben.
Natürlich kann die Gruppe keinen geschulten Psychologen ersetzten, aber ich denke es ist für einige hilfreich mit Menschen zu reden die die gleichen oder ähnliche Probleme haben.

existiert die gruppe noch? :)

Willst du vielleicht mit mir reden habe die selben Probleme suche auch lange nach jemandem zum reden

hallo ich habe auch Depressionen, ich habe einfach das gefühl das alle gegen mich sind ich könnte auch jemanden gebrauchen:)

Drehmoment256
Fragesteller

Hey dann adde mich mal because ich kann es nicht =) erst in 30 Tagen

TheBigTroll101  11.11.2014, 21:49

Lea von steffisburg? Wohne gar nicht so weit weg! (Sorry wegen dem schriftdeutsch da der kommentar sonst blockiert werden könnte..)

Hey ^-^ Mir geht es sehr ähnlich wie dir! Bräuchte dringend jemanden nur zum reden. Wär schön, wenn du mal Lust hast mit mir zu reden.