Whatsapp Freud sofort online wenn ich online bin?

3 Antworten

Ist ganz simpel - vermutlich hat er sein WhatsApp auf Standby und sieht deshalb, wenn Du On kommst

Bei mir was es genauso, nur dass ich die Nummer selber war ich weiß nicht wie sowas geht aber ich hatte mich als Kontakt in Whatsapp und da ich meine Nummer nicht kannte wusste ich nicht, dass es meine Nummer war. Habe mich genau wie du die ganze Zeit gewundert wieso der Kontakt genau dann on kam wenn ich online war

vllt ist er die ganze zeit online?

MuralArt
Fragesteller

Nein ab und zu ist er länger offline aber das kommt mir jetzt echt spanisch vor da es zu oft vorkommt das er augenblicklich on ist