WhatsApp Fotos werden nicht angezeigt, obwohl in Gallerie (nach Transfer von altem auf neuem Handy)?

1 Antwort

Hallo,

normalerweise, wenn nicht extra ausgeschaltet, werden Whatapp-Chats im Google-Onedrive angelegt.

Deshalb einfach im neuen Handy und dem neu installiertem Whatsapp (mit gleichen Einwahldaten!) das Backup wiederherstellen.

Grüße aus Leipzig

grubentier
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte leider die Automatische Sicherung ausgeschalten. :-(