Whatsapp Fehler mit dem online Status?

2 Antworten

Ja, ich kenne dieses Problem, es nennt sich Lüge.

Um das auszuschließen, musst Du einen Test machen: das Handy liegt wirklich an der Seite, aber das System sagt, dass er online ist. Dann würde ich wA löschen und neu aufsetzen. Ansonsten würde ich sagen, dass Dich Dein gebranntes-Kind-Gefühl nicht trügt.

Du bist paranoid.

Das Online wird bei uns in letzter Zeit auch zufällig angezeigt.

Das Handy liegt ausgeschaltet neben mir, sonst kein Account angemeldet, wird trotzdem als online angezeigt.

Lalelux3867
Fragesteller

Mit Paranoid hat das nichts zutun.

Ich Frage doch hier, ob jemand ähnliche Probleme hat.

Ist es bei euch denn auch das durchgehend angezeigt wird "Online" auch 20 Minuten lang?

zooper  16.08.2022, 15:17
@Lalelux3867

Ja es wird hier auch ständig angezeigt manchmal länger manchmal weniger lang. Ka warum, frag und rede doch mit ihm deswegen?

Lalelux3867
Fragesteller
@zooper

Das habe ich schon getan. Habs direkt angesprochen natürlich - Probleme können nur aus der Welt geschafft werden wenn man sie angeht.

Er sagt : Ne, ich schreibe dir, sperre mein Handy und packe es zur Seite.