Frage von Goofy71,

Whatsapp Datum Uhrzeit angeblich falsch

Mein neues Xperia T /whatsapp gibt an das das Datum Uhr. falsch sei. müsste angepasst werden. Egal was ich mache er bringt mich immer wieder in diese Ausgangstellung zurück. Zuerst fehtle die Initialisierung ... :( Habe mit meinem Kollegen zusammen das Update der Software gemacht. Jetzt dies mit dem Datum/Uhrzeit. Habe mittlerweile auch WA deinstalliert und hatte dann keine Netzwerkverbindung mehr bekommen. Jetzt auf Werkseinstellung zurücksetzen lassen. WA ist wieder da, fragt aber nach wie vor nach Datum/Uhrzeit....was tun?? Kann mir bitte jemand helfen? Und die Antwort bitte so schreiben, daß ein Blödi wie ich die versteht. Vor allem auf Deutsch, mit irgendwelchen Ausdrücken wie Roots, Flashen usw. kann ich nichts anfangen. Falls sich nicht bald etwas tut, könnte ich das Handy an die Wand schmeissen. Jedoch etwas teuer dafür.
Goofy71

Antwort von Daniiee,

Ich hatte genau das selbe Problem und es kam aus dem nichts . Bei mir war das so ich musste einfach das Datum aktualisieren weil es plötzlich Jaaaahre zurück lag o.O , vllt nochmal schaun ob da alles richtig ist :/ ?

Kommentar von Goofy71,

Hallo Danilee,

danke für Deine Antwort. Leider nix gebracht. Datum stimmt. Habe es extra nochmal verstellt und dann wieder richtig gemacht. Habe "Autom. Datum/Uhrzeit" angehakt. Es geht nicht weiter :( Hat noch jemand eine Idee??

Goofy71

Kommentar von Daniiee,

Ich würde wenn das garnicht mehr will die App deinstallieren und nochmal neu runterzuladen , dann WhatsApp-Konto ist ja trotzdem nicht gelöscht . , nur die Chatnichrichten währen weg , ich würde es in kauf nehmen , aber das musst du entscheiden o:

Kommentar von Goofy71,

Auch das habe ich schon gemacht, danach wieder runtergeladen. Same Thing...Danach habe ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. NIX Da leider keine anderen Vorschläge kommen, werde ich demnächst mal in ´nen Laden gehen und um Hilfe schreien ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten