Whatsapp crush gereitzt von unerwarteter Frage?

9 Antworten

Es könnte gut möglich sein das sie auf dich steht und unter anderem Entwässerung andres als erste Audio erwartet hätte. So lang sie nicht beleidigt ist sollte es wohl auch kein so großes Problem sein. An deiner Stelle würde ich jedoch einfach mal mit ihr in echt reden und nicht per WhatsApp oder ähnlichem. Besser als gar nichts wär zumindest, wenn ihr miteinander Telefonieren würdet beziehungsweise einfach generell mehr Audios schickt. Finde ich selber besser, da es einfacher persönlicher und meistens, besser und schneller rüber kommt als eine emotionslose Textnachricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MoinServusHallo
Fragesteller

Ne sie hat mich nicht beleidigt zum Glück 😂 sie hat sich danach direkr entschuldigt

Also du Lieber bist an diesem Debakel ja gerade wirklich selbst Schuld. Ich kann die Reaktion deines Crushs 100%-ig nachvollziehen. Du hast selbst die Messlatte und Erwartungen in die Höhe getrieben. Dass die Hausaufgaben ja ein so wichtiges Thema seien, wo du auch nur sie in Ruhe fragen kannst, glaubst du wohl selbst nicht. Du solltest mit ihr zu mindestens keine Spielchen spielen.

Stattdessen solltest du es wieder bei ihr gut machen, etwa folgendermaßen: "Hey du, es tut mir echt leid wegen kürzlich als ich sowas Großes angekündigt habe und dich schlussendlich nur nach den Hausaufgaben gefragt habe. Eigentlich wollte ich dir was ganz anderes mitteilen, doch als es soweit war hat mich der Mut verlassen. Weißt du, ich mag dich eben echt gerne und ich hatte Angst, dass du nicht so wie ich empfindest und deswegen habe ich mich wie ein feiger Idiot verhalten. Es tut mir leid und ich hoffe du kannst mir verzeihen und ich würde mich sehr freuen, wenn es dir ähnlich geht und wir vielleicht mal was gemeinsam unternehmen können."

Bitte, schreibe ihr so etwas in der Art oder kopiere den Text einfach. So etwas will sie hören und schlussendlich könnt ihr euch auf diese Weise beide eurer Gefühle bewusst werden. Ich weiß, das abzuschicken erfordert Mut, aber du schaffst das und du wirst dadurch endlich Klarheit erlangen. Viel Glück noch :)

MoinServusHallo
Fragesteller

Ok ich danke dir viel mals. Ich werde ihr morgen so etwas in der Art schreiben. Das schlimmste was passieren könnte ist ja das sie nein sagt. Ich danke dir sehr. LG 🙃

Sarah18072000  02.11.2019, 22:41
@MoinServusHallo

Sehr gut, das freut mich. Und selbst falls es ein "Nein" werden sollte, was wir mal nicht annehmen, immerhin wüsstest du dann, dass du keine Zeit mehr mit ihr "verschwenden" müsstest. Aber die Anzeichen sehen gut bei dir aus, dass sowas nicht passiert :)

mjutu  02.11.2019, 23:36

Nicht den Text kopieren! Wenn sie ihn googelt und hier findet, hält sie dich für einen Deppen. Schreibe etwas eigenes.

MoinServusHallo
Fragesteller

Sie mag mich nicht so sehr wie ich sie :(

Sarah18072000  03.11.2019, 16:34
@MoinServusHallo

Das ist schade und tut mir leid für dich, aber es ist gut, dass du dich getraut hast und jetzt weißt du immerhin, was Sache ist und kannst versuchen das Mädchen gefühlsmäßig hinter dir zu lassen, es wäre ja sowieso nie was draus geworden, wie wir jetzt sehen konnten. Es wird noch genug tolle Mädchen in deinem Leben geben, nur den Kopf nicht hängen lassen :-)

Versuch doch einfach mal, sie mit „Hey“ anzuschreiben. Wenn ihr dann am Chatten seid, kannst du, nur wenn es passt und es sollte nicht nach tryharding klingen, Anspielungen machen, dass du sie magst oder dass du sie schön findest. Du siehst dann, ob sie darauf anspringt, wenn nicht kannst du es später nochmal versuchen. Und wenn du ihr dann gute Nacht schreibst kannst du dahinter auch einen 😘 oder sogar ein Herz setzen, und schauen ob sie das auch tut.
Natürlich solltest du auf jeden Fall auch privat mit ihr was machen, das Handy ersetzt auf keinen Fall wirkliche Treffen, bei der man persönlichen Kontakt hat.

Aber zum Stimmung lockern ist das immer ganz gut, weil man sich nicht so schnell unsicher ist und nich so leicht bloßgestellt werden kann - obwohl ich glaube, dass das bei dir nicht so sein wird. Zeige ihr einfach, dass sie dir wichtig ist und lenk ruhig hin und wieder die Aufmerksamkeit auf sie, damit sie merkt, dass sie dir das Wert ist, aber übertreibe am Anfang noch nicht 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja so wird das nix. Schreib ok war nicht die Frage, wollte dir nur sagen das ich dich mag. Das ist doch nicht schlimm. :)

Sie hat die HA nicht gemacht.

MoinServusHallo
Fragesteller

Sie hatte mir gesagt das sie die Hausaufgabe fasst fertig hatte, und dur wegen der Anspannung ein bisschen gereitzt war.