Whatsapp Bilder Weiterleitung Benachrichtigung?

1 Antwort

Du siehst das „weitergeleitet“ wenn dir jemand ein Bild sendet, das er oder sie von einer anderen Person zugeschickt bekommen hat. Aber du siehst nicht, ob jemand das Bild das du gesendet hast, weiterleitet oder nicht :/

BlackDragon2210
Fragesteller

Ich bin nicht so Whatsapp-Affin: diese Weiterleiten Funktion wird ja immer angezeigt, wenn andere mir was senden, aber die Quelle bekommt also keine Notification oder so etwas in der Art?

Candmeddent  27.01.2021, 03:33
@BlackDragon2210

Nein. Da kannst du beruhigt sein. Die Quelle wird nicht angeben, sondern lediglich nur ob es weitergeleitet wurde oder nicht. Aber nicht von wem

BlackDragon2210
Fragesteller
@Candmeddent

Leider würde ich es halt nicht mitbekommen, wenn die Sachen weitergeleitet werden, der Empfänger würde zwar mitkriegen, dass das Bild weitergeleitet ist, aber ich würde sowas ja nicht erfahren, dass das Bild "geleaked" wurde. :(