Whatsapp Benutzername?

4 Antworten

Bei mir ist es so, dass wenn ich eine naricht geschikt beekomme, das mir der Name aus 'm adressbuch anzeigt und den selber ein gegeben namen von denen. Ich glaube das ist nur so eine hilfestütze dafür, wenn man die Person evtl. nur unter seinem spitznahmen kennt oder so.

Bei dir wird es nicht angezeigt, du kannst ihn aber unter Einstellungen, Profil ändern

Bei WhatsApp erscheint immer der der richtige Name Deiner Kontakte......

Bei mir ist es so das wen ich eine naricht von einer nummer bekomme die ich in meiner kontaktliste nicht einegespeichert habe steht neben der Nummer und der naricht der benutzerne