WhatsApp?

3 Antworten

Sieht die andere Person nicht, nicht mal 100% wenn du der Person schreibst da man ja mittlerweile alles individuell einstellen kann wer was sieht

Dein Profil wird in der Kontaktliste der anderen Person nur angezeigt, wenn diese dich eingespeichert hat. Es hat nichts damit zu tun, ob du die Person eingespeichert hast und ob ihr euch geschrieben habt.

Aber wenn ihr euch schreibst, bist du in der Chatliste. (Eben nicht automatisch in der Kontaktliste.)

Meines Wissens nach, nur, wenn du die Person anschreibst, weil nur du die Nummer der anderen Person hast