Whatsapp / Medien weiterschicken?

1 Antwort

normalerweise findet man diese Fotos auf der Chatseite der Person an der man die Medien geschickt hat, ich werde auf Medien , Dokumente und Links weitergeleitet, wenn ich das Fenster im Chat öffne, wenn du die damaligen Fotos nicht gelöscht hast, kannst du diese erneut abrufen. ;)

Renoyx123
Fragesteller

Leider habe ich die nichtmehr weil mein whatsapp einfach so mal alles gelöscht hatte. den ich das geschickt habe hat die auch nicht mehr. also eig hat die nurnoch der verlauf.