WhatsApp - vorübergehend auf anderem Handy nutzen?

2 Antworten

Klar geht das. Whatsapp auf Mutti´s Handy runterladen und einfach deine eigene Telefonnummer zum Verrifizieren eintragen. Von deinem Handy aus bestätigen und schon kommen alle deine Whatsapp Nachrichten auf dem Handy deiner Mutter an.

Gruß

Mirachandra  07.09.2016, 14:22

Achso und vorher ein Chat-Backup machen, dann kannste die wieder runterladen. Falls du das möchtest.

Allerdings muss man bei den Kontakten schauen, bei mir haben komischerweise ein paar gefehlt, die ich dann per Hand eintragen musste.

Ansonsten funktioniert das einwandfrei und Whats App spielt da auch mit :D