WhatsApp Nachricht senden ohne online zu sein?

6 Antworten

Also die Nachrichten, die geladen wurden, als du noch online warst, können auch ohne Internet gelesen werden. Zum Antworten wird aber eine Internetverbindung benötigt ;)

Easy1308
Fragesteller

Schade 😭

Beim iPhone kannst du die Funktion "rauslöschen" die anzeigt wann du zuletzt online war (Einstellungen, Account, Datenschutz, zuletzt online --> "niemand"!!) Du kannst allerdings dann auch nicht mehr von deine Kontakten sehen wann die zum letzten mal online waren!! Hab ich auch gemacht, ist wesentlich "ruhiger" 😚!! Wenn jemand bei dir schaut wenn du grade online bist, kann man des allerdings schon sehen! (So wie du auch sehen kannst wenn jemand just online ist wenn dú schaust!)

Hey du musst kurz dein Internet ausmachen (oder Flugmodus an) und dann in Whatsapp reingehen deine Nachricht schreiben wieder rausgehen und dann kannst du dein Internet wieder anmachen :)

Easy1308
Fragesteller

Danke für deine Antwort.. Aber ohne Internet kann ich nicht auf ,,Senden,, 😔

lesen ja, was bereits geschrieben steht. Ohne eine Online-Verbindung geht nix raus und rein.

Du kannst das "zuletzt online" ausschalten, kannst das aber auch bei keinem anderen sehen.