Warum sehe ich bei WHATSAPP nicht mehr, wann jemand online war?

6 Antworten

Wenn man kein Guthaben mehr hat oder schlechte verbingungen hat , dann kann man meistens nichts mehr senden und auch nicht sehen wann jemand zuletzt online war

tiwe741
Fragesteller

trifft leider beides nicht zu. trotzdem danke

Wenn einer Deiner Kontakte Dich gesperrt hat, kannst Du auch nicht mehr sehen, wann er/sie zuletzt online war.

Wenn Du unter Chateinstellungen Last Seen Timestamp ausschaltest, dann kann keiner Deiner Kontakte mehr sehen, wann Du zuletzt online warst. Du kannst es aber bei Deinen Kontakten auch nicht sehen. Außer Du bist gerade in einer Unterhaltung, dann ist kurz zu sehen, dass Dein Chatpartner online ist bzw. Dir schreibt. Achtung, diese Einstellung kann man nur alle 24 Stunden ändern.

Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen.

Sonnen40591  23.08.2012, 20:34

Hallo , Kann ich das beliebig nach 24 Std. Umstellen? Bei mir geht es nich mehr umzustellen! Was kann ich tun? Vielen dank

Hallo. Nach einem Whatsapp Update (vor ein paar Tagen) ist es jetzt moeglich in den Einstellung den online Status auszustellen. Denke das wird der Fall sein

tiwe741
Fragesteller

könntest du mir auch noch sagen wo man das macht. waere echt nett. danke im vorraus

CoOperative08  17.07.2012, 17:00
@tiwe741

Habe es selber noch nicht upgedatet. Muesste aber unter den Whatsapp Einstellungen zu finden sein

İhr musst bei Whatsapp chat einstellungen Advanced "Last Seen Timestamp" wieder einschalten :D

Hi ich habe genau das selbe Problem wie du @tiwe741 swlbst mein Freund hat mir gesagt das er das einfach unnötig findet und das nicht machen würde und es ist wirklich bei jeden so und selbst bei meiner Mutter und sie kennt sich damit gar nicht aus

JennyLala77  12.04.2014, 10:07

Ich habe das Problem auch.
Und mein Freund denkt ich habe es extra umgestellt damit er nicht sieht wann ich online war. Das stimmt aber nicht. Und diesen "zuletzt online Uhrzeit ausschalten" Button habe ich nicht !