Whale watching?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hawaii

https://www.youtube.com/watch?v=wnmQfIH0-Kk

Das ist ein Video von einem amerikanischem YouTuber. Schau mal vorbei wenn du möchtest. (In dem Video sieht man die ganzen Wale)

Marco648
Fragesteller

Hast du das schonn mal gemacht?

ABQTIK  13.01.2022, 23:17
@Marco648

Leider noch nicht, mich interessiert aber die Ozean Welt sehr.

Marco648
Fragesteller
@ABQTIK

Also ich kenn mich da nicht aus wie hoch die warscheinlichkeit ist das man beim Whale watching 1. Wale sieht 2. Aus nächster Nähe einer aus dem Wasser springt. Ein traum wäre es natürlich wen so'n 20m Oschi direkt neben dem Boot paar Meter in die Luft springt. Finde das so faszinierend und will unbedingt mal einen live sehen

Das kannst du kostenlos machen. Beobachte einfach ein Weight-Watchers-Treffen.