Wg geld?

2 Antworten

Uns fehlen die Infos....
1. Was kostet die Wohnung kalt?
2. Wie hoch sind die Nebenkosten?
3. Wie viele Quadratmeter stehen dem Mieter zu (danach wird der Preis nämlich berechnet)
4. Was ist drin in den Nebenkosten? Wlan? Parkplatz?
5. Wie viele Leute sind es?
6. Wo ist es? München oder Harz?

Ich würde nie 500 Euro pro Woche zahlen. Ich zahle inkl. Nebenkosten und WLAN, dörflich gelegen, Parkplatz inkl. 350 Euro im Monat.

Hallo, Kommt drauf an was alles von den 500 Euro bezahlt werden soll, wenn Strom und für evtl gemeinsames Essen reichen soll,könnte es reichen. Wenn die Miete auch davon bezahlt werden soll wird es nichts.

Freienatur6387
Fragesteller

Naja essen und Freizeitaktivitäten