Weverse Shop?

1 Antwort

State/Province/Region ist dein Bundesland, und nein, das muss nicht auf Englisch sein ^^

Nein, vorher wird nicht gesagt ob und wie viel Zoll man bezahlen muss, weil Weverse Shop damit nichts mehr zu tun hat sondern DHL. Die Versandkosten bezahlst du direkt auf Weverse, und sobald dein Paket verschickt wurde und beim Zoll gelandet ist, bekommst du eine Email oder SMS wo du Zoll bezahlen kannst. Manchmal kommt sowas aber nicht und du musst direkt beim Postboten bezahlen. Ich glaub bei mir waren das so 35€, und ja, du musst das bezahlen und kannst es nicht einfach verweigern