Wetter Oktober (zweite Oktoberhälfte) Kreta, gute Reisezeit?

1 Antwort

Das Wetter ist um diese Zeit meist noch sehr schön. Also auch Badewetter. Allerdings sind so spät im Jahr schon viele Tavernen und Cafés geschlossen, da nicht mehr so viele Touristen da sind, daß sich eine Öffnung lohnt.

Allerdings hat das den Riesenvorteil, daß man nicht überall auf Menschenmassen trifft. Was besonders in Iraklion und Malia von großem Vorteil ist.

Schönen Urlaub!