Wetter in der Vergangenheit?

1 Antwort

Am 28.04.1968, ebenfalls ein Sonntag, war in der Umgebung von Regensburg die Tiefsttemperatur ca 3 Grad und die Höchsttemperatur ca 15°. Es war den ganzen Tag bewölkt, erst ab ca 16 Uhr kam die Sonne raus.

Quelle:

https://kachelmannwetter.com/at/messwerte/bayern/sonnenschein-min/19680428-1900z.html

MaKaMaLa
Fragesteller

Es betrifft eine andere Region, hat allerdings schon gewisse Anhaltspunkte. Vielen Dank

Aurel8317648  30.04.2024, 03:27
@MaKaMaLa

Ja stimmt, du meintest das Rettenbach in der Nähe von Günzburg, Riedhausen, Ulm,...

Es gibt Messwerte für Riedhausen und zwar war dort an diesem Tag die Tagestiefsttemperatur 7 Grad und die Tageshöchsttemperatur 15°

Bezüglich Sonnenschein gibt es Messwerte für Ulm: Sonnenschein gab es um die Mittagszeit ca 2 Stunden um 15 Uhr und 17 Uhr jeweils ca eine Stunde.

Quelle: https://kachelmannwetter.com/at/messwerte/guenzburg/sonnenschein-min/19680428-1300z.html

Wenn du dem Link folgst, kannst du noch viele weitere Wetterdaten für diesen Tag in der Umgebung von Rettenbach ermitteln