Weswegen fühle ich nichts beim befridigen?

christin69  07.05.2023, 13:45

Womit hast du bis jetzt versucht dich zu befriedigen?

Finnoe
Fragesteller

Hand

5 Antworten

Wie alt bist du? Ich Frage bewusst, weil es auch mit Erfahrung einhergeht was man genau gut findet.

Mach den Kopf frei und versuche es nicht auf Teufel komm raus. Manchmal ist der Weg auch einfach das Ziel ☺️

Finnoe
Fragesteller

TheUnknowUser  07.05.2023, 13:43
@Finnoe

Versuche einfach Stellungen (mit den Händen) oder Druckpunkte aus. Es ist meist nicht davon gedank einfach etwas in die Scheide einzuführen (ob Hände oder Hilfsmittel). Unter dem "Venushügel" befindet sich meist die Stelle die man stimulieren sollte. Das wird schon und kommt mit der Erfahrung. Hoffe eine Dame kann das bestätigen 😅 ansonsten würde sich herausstellen, dass ich keinen Ahnung hatte.

Finnoe
Fragesteller
@TheUnknowUser

Ja gut du hast villeich nicht herauslesen können, dass ich ein junge bin. Steht bei den Themen.

christin69  07.05.2023, 14:19
@Finnoe

Erstens. Steht nichts im Profil, zweitens, du schreibst das nirgends, dass du ein Junge bist und drittens meine Antwort hilft dir nicht. Und das nächste Mal beschreibe dich von Anfang an etwas genauer

TheUnknowUser  07.05.2023, 14:31
@christin69

Christin69 danke fürs Verteidigen... @Finnoe ich kann es nicht riechen.

Mal davon abgesehen, hattest du am Anfang noch einen weiblichen Char als Profilbild...

christin69  07.05.2023, 14:42
@TheUnknowUser

Gerne. Du bist nicht der Einzige. Alle dachten es wäre eine Fragestellerin. Der Typ macht erst später konkretere Angaben. Es kenne Mädchen die vergessen ihr Profilbild zu wählen und ich dachte der Fragesteller gehört auch dazu.

Reite dicke weiche und sehr glatte Bettdecken entweder aus Satin/Maulbeerenseide

Bild zum Beitrag

oder aus hochwertiger Baumwolle. Wichtig: Dick weich und sehr glatte Bettdecken.

Vllt, müsstest du eine Biege machen bevor du Bettdecke reitest.

Und dann setze oder lege dich bequem hin positionierst du die Bettdecke zwischen deine Beine. Mit dem richtigen Druck und Bewegung kannst du das Gefühl gut probieren und spüren bis du wunderschönen Orgasmus bekommst.

Es funktioniert wie Kissenreiten

https://harmonyminds.de/tipps-zum Kissenreiten/

Nur mit den Bettdecken geht es viel besser. Du hast u.a. auch mehr Bewegungsfreiheit.

Viel Spass mit dem (multiplen) Orgasmus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Sexualität, Penis)

christin69  07.05.2023, 14:50

PS: Vermutlich für Jungs nicht geeignet. Wie alle Andere dachte es mir auch, es wäre eine Fragestellerin.

Entweder hast du Angst das erwischt wirst oder das ist reine Kopfsache.

Nicht richtig stimulieren oder keine Geduld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Vroni120  07.05.2023, 13:38

Also kommt darauf an ,wenn du gerade erst anfängst kann es sein das man noch nichts spürt und sogar die ersten male(zumindest bei mir) keine Orgasmen bekommt. Das heisst du musst es immer wieder machen auch wenn du nichts spürst . Irgendwann wird es 😁

Vllt machst du was beim stimulieren fasch, probier einfach ganz viel aus, irgendwann wirst du bestimmt rausfinden wie du dich richtig befriedigen kannst