Was macht man wenn man sich selbst befridigem will aber eine freundin da ist?

6 Antworten

Es gibt genau 3 Möglichkeiten:

  • entweder, Du verschiebst Deine Gelüste auf später, wenn Deine Freundin weg ist
  • oder Du machst es Dir schnell als Quickie im Bad
  • oder Du sagst Deiner Freundin, dass Du horny bist. Vielleicht macht sie ja sogar mit. Das musst Du dann selbst einschätzen, ob das möglich ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag vielleicht du musst kurz auf Toilette und dann erledigst du das schnell oder du gibst dir Mühe an etwas anderes zu denken und lenkst dich mit anderen Sachen ab, wie das ihr draußen etwas macht und verschiebst es auf später.

Offen sein und es ihr sagen.

Offenheit, auch im sexuellen Kontext, ist in einer Beziehung sehr wichtig und hilfreich:)

Nobody1028  03.08.2023, 14:05

Ich gehe mal davon aus, dass die nicht zsm. Sind, da es nur eine Freundin ist.

Das Bad aufsuchen und es dort machen. Muss ja nicht ewig dauern.

Hey W18 wenn dann du wartest bis sie weg ist oder du gehst ins bad so mache ich es immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McSKB  04.08.2023, 10:55

Du gehst regelmäßig ins Bad und machst es Dir, wenn Freundinnen da sind? ;)