Wie kann man sich am besten als man befridigen?

3 Antworten

Meine Empfehlung: Vorhaut zurückziehen, Babyöl auf die Eichel träufeln, Öl langsam einmassieren, bei Bedarf mehr Öl nehmen, Eichel massieren auch schön am Eichelrand und dann genießen und herrlich spritzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Hand nehmen und los, viel Spaß :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Eliano1019
Fragesteller

OK danke

Indem man seine persönlichen Fantasien und Präferenzen vollsten auslebt bzw umsetzt. Dadurch wirst du womöglich den höhsten Orgasmus kriegen.