Im Bad es sich machen?

7 Antworten

Ist überhaupt nicht unsoziel, wenn nicht die anderen schon draußen Schlange stehen müssen. Du sagst ja, du hinterlässt alles einwandfrei. Also alles gut. Ich persönlich finde schön gemütlich im Bett schöner. Kann mir dann auch viel Zeit lassen. Aber ich weiß auch, dass keiner einfach so rein kommen würde. Daher kann ich da genauso entspannen. Kann nämlich gut verstehen, dass du diese Privatsphäre und Sicherheit möchtest. Geht mir genauso.

paulso454
Fragesteller

Ja also wenn ich es mir im Bad mache steht keiner Schlange und ich kann mir auch richtig schön viel Zeit lassen. Es ist natürlich nicht sehr gemütlich aber so ehrlich muss ich sein wenn ich es mir im Bett machen würde abgesehen von nachts könnte ich nie wirklich hart werden. Das ist mehr so eine Kopf Sache

Ich mach es auch oft im Bad, weil es unkomplizierter ist meiner Meinung nach

Hey bin M14 und mache es auch oft im Bad vorm Duschen oder zwischendurch ist auch nicht schlecht aber besser als im Zimmer finde ich es nicht

mit 17 solltest recht haben das family anklopft an deiner tür dann kannst es viel bekuemer machen im Bett und so

paulso454
Fragesteller

Ja auch wenn sie nicht in mein Zimmer kommen ich fühle mich bei jedem Geräusch schon gestört und achte ob jemand hoch kommt in die Richtung meines Zimmers. Weiß nicht wieso das im Kopf ist bei mir. Aber da wird aus meinem harten schnell ein sehr schlaffer und das passiert halt nicht wenn ich im Bad bin

Früher als ich zuhause gewohnt habe, hab ich es auch immer im Bad gemacht. War einfach sicherer.

paulso454
Fragesteller

Ja fühl mich auch wohler und sicherer dabei