western digital elements desktop vs portable?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da gibt es keinen echten Vorteil gegenüber der Kleineren. Höchstens, dass die grössere auf einer alten, bewährten Technologie beruht und (man könnte das hoffen) zuverlässiger ist. Aber die neuen Technologiene sind auch in die kleinen mit eingeflossen.

Eine EXTERNE 2,5er ist auch nicht obligatorisch langsamer ... das ist sie höchstens weil sie an einem USB Port angeschlossen wird ... wenn man eine 2,5" Festplatte intern anschliesst, ist die meistens sogar schneller wie eine 3,5" Festplatte.

die 2,5er ist viiieeeel langsamer, als die 3,5er. Also unbedingt 3,5"!

Biba85
Fragesteller

Danke!