Weshalb sind Menschen so negativ eingestellt?

4 Antworten

Kommt doch aber recht selten vor oder nicht? 95% aller Kommentare von den meisten guten Videos oder von Videos in welchen ein Nachteil dargestellt wird sind meiner Erfahrung nach positiv gestimmt.

Warum überhaupt Menschen gemobbt werden? Vielleicht weil man selber in gewisser Weise leidet und sich besser damit fühlt wenn jemand anderes (schwaches) genauso leiden muss. Vielleicht wird man Zuhause geschlagen oder anderweitig runtergemacht und wertet sich auf indem man Schwächeren dasselbe antut. Vielleicht sind das nach außen projizierte Unzulänglichkeiten die man in sich selbst nicht akzeptiert hat. Vielleicht empfindet man die andere Person allerdings auch einfach nur so sehr als anders und komisch dass man diese Situation ausnutzt um ein Ventil zu haben seinen Stress auszulassen.

Ist halt TikTok - wo auch menschen unterwegs sind die mit ihrem eigenem Leben nicht zufrieden sind/ nicht klar kommen und dafür andere Menschen meinen fertig machen zu müssen um sich stark und cool zu fühlen.

Tiktok verblödet die jugend und andere Menschen hab in meinen leben noch nie welche unfreundlich und Respektlose personen gesehen

Ich bin selbst erst 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Menschen einfach blöd sind.

Ne andere Erklärung gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung