Weshalb sehen vieler Männer deutlich besser aus in einem Anzug?

10 Antworten

Hey,

Weil ein Anzug einen Mann gleich ganz anders wirken lässt und besonderer ist als alltagskleidung

Lg

Die Schultern sind gerade und breiter in einem Sakko, als in einer anderen Jacke, die passende Hose macht optisch das Komplet sehr vorteilhaft und ich finde, dass jeder Mann in einem Anzug eine gute Figur macht.

In dem Fall stimmt: Kleider machen Leute.

Von einem Experten bestätigt

Hi, DonkeyKong687.

Das sehe ich aber anders.

Mir gefällt ein Mann in Jeans, einem tollen Rolli, darüber einen Sakko, farblich natürlich passend zu der Jeans, weitaus besser, als im Anzug.

Auch eine Jeans mit einem lässigen Hemd, und eine Lederjacke, das finde ich ebenso cool.

Anzug gefällt mir nur bei etwaigen Festivitäten, oder wenn es eben beruflich sein muss.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Weil ein Anzug viele Unebenheiten kaschiert und die Körperform dadurch fließender aussieht. Außerdem macht die Schnittform von Anzügen ein besseres Gesamtbild.

Anzug lässt die Schulter markanter wirken und Man sieht einfach ordentlich aus. Doch ich finde so Bank-Anzug überhaupt nicht cool, lieber einfach so einen Sakko mit Jeans, sieht viel cooler aus.