Weshalb lügen Menschen über eigenen Body Count?

4 Antworten

Sie lügen, um sich besser darzustellen. Es ist leider so, dass es immer noch viele Leute gibt, die andere dann verurteilen, wenn man eine bestimmte Zahl nennt.

Bestes Beispiel:
Wenn Frauen "zu viele" Sexpartner hatten, dann werden sie als minderwertig und nuttig angesehen. (Obwohl sich da jetzt die Frage stellt, was "zu viel" bedeutet. Ab wann ist zu viel?)
Wenn Männer viele Sexpartner hatten, sind sie großartig. (Und auch da wieder die Frage: Wie hoch muss die Zahl sein, damit man nicht als Verlierer dasteht?)
Wenn man noch keinen Sexpartner hatte, wird man ebenfalls verurteilt. Vor allem ab einem Alter von 20 wird man da schräg angeschaut, wenn man noch Jungfrau ist.

Deswegen wird gelogen, um unangenehmen Fragen oder Verurteilungen zu entkommen.

Ich lüge nicht. Hab bei 34 aufgehört zu zählen, es ist vierstellig... aber genau, who knows? Ein Sonntag in der Sauna kann schon so unübersichtlich sein.

Männner:

a) wollen nicht als Versager dastehen

b) Sind nicht stolz auf das geleistete und es würde ihnen eh keiner glauben

Frauen:

Wollen nicht als Schl…. dastehen

Hey,

Ich lüge, weil ich finde, dass es niemanden etwas angeht, aber auch eine Antwort geben möchte, wenn ich gefragt werde.

Außerdem wäre mir im Nachhinein einfach lieber gewesen, ich hätte mir vorher überlegt, mit wem ich schlafe.

Und leider ist es so, dass Frauen sehr oft für die Anzahl ihrer Sexpartner verurteilt werden. Ich sage Immer, dass ich mit 5 Männern geschlafen habe, weil das die sind, die mir am wichtigsten sind. Und selbst da schreien viele auf und sagen, dass es zu viel ist.

LG

NedalNib88
Fragesteller

Und du hast aus moralischer Sicht kein Problem damit, diesen Männern ins Gesicht zu lügen?

NedalNib88
Fragesteller
@Clemony

Bist du allgemein ein unehrlicher Mensch oder nur in Bezug auf dieses Thema?

Clemony  06.09.2023, 16:50
@NedalNib88

Ich glaub es hakt. Ich bin kein unehrlicher Mensch, nur weil ich nicht jedem unter die Nase reibe, mit wie vielen Männern ich geschlafen habe. Ende der Debatte.

NedalNib88
Fragesteller
@Clemony

Naja, du lügst halt, also zumindest in der Hinsicht bist du sehr unehrlich. War ja nur eine Frage.

NedalNib88
Fragesteller
@Clemony

Ja nichts und jetzt. Ich wollte nur wissen, ob du allgemein eine unehrliche Person bist und gut ist. Du musst dich von einer Frage nicht angegriffen fühlen.