Weshalb lügen Männer über ihre Penisgrösse?

19 Antworten

Der Glaube, dass die Größe extrem wichtig wäre, ist in ihren Köpfen fest verwurzelt. Der Wunsch, andere damit zu beeindrucken, ebenso. Und hinzu kommt, dass ihnen nicht klar ist, wie unglaubwürdig und lächerlich sie sich aufführen. So ist die Jugend. Sie hat noch viel zu lernen.

Ich weiß, dass viele Jungs in der Pubertät extrem unsicher sind und einfach fürchten zu klein zu sein. Viele schauen ja schon mit 10 Pornos u sehen da Geräte mit Ausmaßen eines Kleinwagens. Dann denken die natürlich, daß wäre der Standard und wenn sie an sich herab sehen, empfinden sie sich zu klein.

Ausserdem verunsichert die Veränderung des Körpers ohnehin und Minderwertigkeitskomplexe sind dann schnell da.

Auch wissen dir meisten Jungs noch nicht viel über die echte Sexualität, außer eben dem, was sie i d Schule hören oder von anderen. Jungs trauen sich aber meist nicht Fragen zu stellen, die sie verunsichern und viele hätten auch keinen, den sie so vertrauen.

Ich glaube, das könnte ein Grund sein, warum das hier so viele fragen.

Das sind deren Minderwertigkeitskomplexe.

Viele Jugendliche schauen Pornos, da sehen sie zum Teil wirklich große Fleischpeitschen und fragen sich dann ob es normal ist solche enormenPenise zu haben.

Dann kommt da noch Geltungsdrang und und und dazu.

Für viele Männer ist die Größe ihres Gliedes ihr einziger Stolz.

Und die leben nach dem Motto: Umso größer, desto besser.

Das sind viele Faktoren. Überall liest und hört man, man ist nur ein guter Stecher mit 20+. Pornos und die Sozialen Medien tun den Rest. Gerade Jungs sind in der Pubertät unsicher und unsere Gesellschaft vermittelt ein widersprüchliches Bild eines modernen Mannes. Das wird dann versucht zu kompensieren. Daher haben alle Jungs hier und überall sonst 20+