Weshalb lassen sich viele Leute, in Beziehungen gehen?

4 Antworten

Ja weil sie anderen nicht mehr gefallen müssen da sie ja keinen Partner mehr suchen. Wenn jemand hauptsächlich deswegen vorher Wert auf sein Auftreten gelegt hat , ist dann eben die Motivation dazu weg.

Oder Kinder .. Kommt wohl durch Stress und das sich eben die Prioritäten verschieben.

Ich kenne zwar niemanden, bei dem das vorgekommen wäre, aber man hört davon. Ein Grund könnte sein, dass man glaubt, sich nicht mehr chic machen/auf sich achten zu müssen, weil man ja den gewünschten Partner ja schon bekommen hat.

Ich glaube, wenn sich jemand gehen lässt, dann deshalb weil er sich nicht geliebt fühlt.

Man wird mit der Zeit so, wie man ist. Ein adretter Charakter, wird auch weiterhin darauf achten, dass er adrett ist.