Weshalb hat Daryl ein Rotes Tuch in der Gesäßtasche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat es einfach immer dabei, kann auch sein das es noch etwas von Merle war und er immer, wenn er es nutzt auch an ihn denkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Direyz
Fragesteller

Vielen Dank. Weil ich denke nicht dass es sexuelle Hintergründe hat.

Naja, entweder weil es ihm modisch gefaellt oder.... https://de.wikipedia.org/wiki/Hanky_Code

Direyz
Fragesteller

Danke

Das passt stylisch zu einer apokalyptischen Welt, siehe das Spiel Days Gone da hat Deacon St. John auch eins in der Arschtasche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen