Weshalb gibt es auf Gutefrage soviele verrückte?

4 Antworten

Die Verrückten und Retardierten sind überall. Das Internet bietet ihnen lediglich eine Plattform. In der Realität sind sie darauf konditioniert, sich unauffällig zu verhalten. Der Anonymität wegen fällt diese Hemmschwelle im Internet weg.

Es ist das freie, große Internet. Und hier erreicht man schnell Leute. Also machen sich diese Personen hier breit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sehr gute, klare und zutreffende Antworten hast Du bereits bekommen. Eine positive Variante an den beschwingenden Verrücktheiten ist die Lebensfreude, die bei vielen spürbar ist. Wir sind nicht nur Medaillen mit 3 (drei) Seiten. Wir sind Juwelen mit einem enormen Facettenreichtum. Jede Facette = das sind (auch) wir, und solange niemand zu Schaden kommt, finde ich alle Facetten super. Niemand wird gedemütigt, niemand wird geschädigt, wenn der Reichtum der Brillanz zur Geltung kommt. Das Leben will gelebt und geliebt werden. Dazu gehören unbekümmerte Verrücktheiten, die bereichern die Lebensqualität und erweitern den Horizont. Manche bevorzugen allerdings das langweilig Triste der Medaillen mit der Punze "Canaille". Schade drum, das sind dann die aus der Norm "Ver-rückten", die bewusst und gezielt Schaden anrichten. Die finden wir überall.

amormutuus  22.12.2023, 12:37

Genau so ist es!

Super Antwort! Gute Einstellung!

Tja, die haben vielleicht Ausgang oder gerade nichts zu tun. Gerade am Wochenende gibt es wenig Therapiestunden. Deswegen sind die sich selbst überlassen. :)