Wer/was ist SK Kunden?

2 Antworten

was soll ich tun, ohne bekannten Absender?

Nichts. Du hast nichts bestellt, Du musst auch nichts tun. Weder das zurückschicken noch bezahlen.

Wenn Du noch nie bei denen bestellt hast, dann ist ein Bestell-Irrtum auch ausgeschlossen. Und wenn es eindeutig Deine Adresse ist, dann auch ein Adress-Irrtum. Damit gehört die Ware Dir, Du kannst damit machen, was Du willst.

Zugmaschine
Fragesteller

... wenn die nicht im Nachhinein Geld fordern.

tinalisatina  08.06.2022, 18:13
@Zugmaschine

Ja und? Es ist von Deiner Seite keine Bestellung eingegangen. Also wird er die nicht beweisen können.

Zugmaschine
Fragesteller

Danke, das hatte ich gerade auch gefunden.

tinalisatina  08.06.2022, 18:15

Leider mit ein paar blöden Fehlern behaftet, diese Seite. Wie zum Beispiel soll man von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wenn man nichts bestellt hat? Damit würde man die Bestellung anerkennen und im blödesten Fall die Rücksendekosten tragen müssen.