Wertvolle Chinesische Vase?

Vase I - (China, Vase) Vase II - (China, Vase)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese beiden Vasen werden von chinesische berühmteste Porzellanfabrik Jingdezhen produziert. Der Schrift sagt Herkunft : Produzent von Jingdezhen .

Siehe mal nach : http://de.wikipedia.org/wiki/Jingdezhen ( die Erklärung von Jingdezhen)

Aber ich glaube, die beide sind neue. ( der zweite Vase mit rote Stempel zeigt zhongguo, ) .

ich kann nicht genau sagen, welche Werte haben die beide. Aber der Wert ist nicht zu hoch.

es ist glaub ich nur ein fake oder suvenier...^^