Wer kennt diese 2 Chinesischen Porzellan Marken?

1 Antwort

Beides ist Chinaporzellan. Den Herstellungsort kann man nur sehr Schwer bestimmen, es gibt 100e von Stempeln. Das Obere bezeichnet man als ( famelie red, ) das Untere als ( familie blue ), es stammt aus dem 20. Jahrhundert und überschwemmt den Markt. Mehr als 30€ wirst du dafür nicht bekommen.

jericho22
Fragesteller

Das es China Porzellan ist Weiß ich selber, und Die Ingwer Töpfe sind in jedem fall mehr wert.

jericho22
Fragesteller
@Kamihe

Eben nicht, ich bin kein Experte, aber habe bereits einige Porzellan Stücke Verkauft, darunter 2 Stücle Mit ähnlicher Markung auch mit made in China, gekriegt habe ich mehr als 200€, von daher!

jericho22
Fragesteller
@Kamihe

Mache ich ja, nachdem ein Experte Hilfreich war.