Wer kann China Stempel lesen?

1 Antwort

Hallo TinTin891,

wenn Du schon nach einem China Experten fragst, wäre es sinnvoll es auch bei Deinen Themen zu erwähnen.

Ich setze China dazu und werde einen China Experten über Deine Frage informieren.

Aber vorab: Ganz, ganz selten, dass jemand wertvolles Porzellan aus China besitzt; Du wärst eine Ausnahme.

Hoffe, dass Du bald ein gutes Nahfoto von dem Stempel und der kompletten Schale zeigst !

Foto nachträglich hochladen:

Bitte ergänzen: Unten links auf "Frage bearbeiten" > "Frage ergänzen" klicken und das Bild hochladen