Wertermittlung von Sammeltassen

2 Antworten

man kann in ebay natürlich auktionen verfolgen un ddann die preise sehen, zu denen die sachen dort gehandelt werden.

ansonsten bekommt man moentan nicht besonders viel für die sammeltassen, ob ddr oder bundesrepublik. sie waren damals der hit und es gibt nach wie vor noch viele davon.

wenn du 15 euro für eine tasse bekommst, ist es schon glück. das sind leute die geziehlt nach einer speziellen tasse gesucht haben und nicht viel handeln.

anosnten mal im antikladen um die ecke fragen.

Bring mal einige schöne Stücke zu einem Antiquitätenhändler. Du solltest sie dort dann aber nicht verkaufen. Denn er wird dir den Preis sagen, den er zahlen würde! Dann hast du aber schon mal einen Anhaltspunkt.

larry2010  21.07.2011, 13:05

diese preise kann man dann etwa verdoppeln. vorallem sagt ein ehrlciher kaufmann auch ob eine nachfrage momentan besteht