wert meiner schreibmaschine?

4 Antworten

der markt ist voll davon... also nicht mehr als 20 - 50 euro

Gut erhalten für Sammler ev. 50-100€ Schau bei ebay, ob welche zu dem Preis verkauft wurden., Drin sind genug, so viele Sammler gibts wohl gar nicht. Händler in Wien restauriert aber so alte Stücke, gibt sicher Liebhaber dafür. und die verwenden die dann auch

Schreibmaschinen sind kaum noch verkäuflich. Da wird nicht sehr viel rum kommen.

10 € maximal ich meine Ist ne schreibmaschind Heute gibts Pcs