Wert Fehlprägung 2 Euro Münze?

2 Antworten

Wo anbieten? Nirgend wo.

Wert? Gar nichts.

Das verändern von Kursmünzen, wie farblich bedrucken, vergolden u.s.w. entwertet jede Kursmünze. Die hat nur noch den Material Wert, Schrottwert.

Woher ich das weiß:Hobby

Die ist nichts wert, da wurde das Innenteil vom Aussenteil abgelöst und andersrum wieder reingesteckt. Solche verfälschungen machen die Münze sogar wertlos, und sie darf nicht wieder in den Umlauf gebracht werden. Sie ist also nichtmal mehr die 2 Euro wert die draufstehen.