Wert dieser Yugioh Karte?

4 Antworten

Kann den Zustand leider nicht beurteilen, aber für einen Tadellosen Zustand etwa 40 bis 50

Link

Müßte so ca. 6500 Wert sein aber musst halt erst einen Käufer finden

HQ6fb4
Fragesteller

6500? Birnen, Äpfel???

Sieht auf dem Bild etwas beschädigt aus also wahrscheinlich wird dadurch der Wert nochmal sinken wie heißt die denn kann man ned erkennen

HQ6fb4
Fragesteller

Nö ist nicht beschädigt

Das sieht stark nach einer Starlight Rare aus. In idealem Zustand wäre die Karte dann ~300€ Wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler