Werken Text?

1 Antwort

Du sollst beschreiben, wie es sich für dich anfühlen würde, wenn du Lehrer wärst und einer deiner Schüler immer vergessen würde, das Geld mitzunehmen.

Du kannst da beschreiben, ob du als Lehrer dann froh wärst oder eher schlecht gelaunt oder sogar verärgert.

Dann musst du das auch auf die Klasse bezogen schildern. Der Lehrer möchte vermutlich hören, dass es unfair ist für die Klasse, wenn alle Schüler bis auf einen ihr Geld pflichtbewusst bezahlen.

Das ganze kannst du dann auch noch aus deiner eigenen Perspektive als Schüler erklären.

Iebwjwiebsusv
Fragesteller

Ich danke dir 🙏🏽🙏🏽