Werdet ihr euch GTA 6 vorbestellen, wenn es verfügbar ist?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 9%
Kommt auf den Preis an 6%

13 Antworten

Du meinst wohl VI also Teil 6.

Kommt auf den Preis und den eventuellen Vorbesteller Bonus an.

Ich wäre auch bereit mir eine "Möglicherweise Vorhandene" Collectors Edition zu kaufen. Sollte es eine geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Kommt auf den Vorbesteller-Bonus an. Wenn der mich nicht überzeugt oder Inhalte enthält, die so oder so noch hinzugefügt werden...werde ich das Spiel eventuell später kaufen. Wenn überhaupt.

Nein
  1. Der Vorbestellerbonus ist mir Schnuppe.
  2. Spiele fallen manchmal im Preis wenn sie dann wirklich rauskommen.
  3. Ich will erst mehr darüber wissen (Reviews)
  4. Waa bringts? Vorbestellung wurde eingeführt, damit Leute garantiert am ersten Tag ihr Spiel bekommen, was im digitalen Zeitalter kein Problem mehr darstellt. Außerdem sorgt ein Spiel an Day One meißt eher für negative Schlagzeilen wegen zB Bugs.
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Nein
Werdet ihr euch GTA IV vorbestellen, wenn es verfügbar ist?

GTA 4 ist seit dem 29.04.2008 verfügbar und das Spiel habe ich damals nicht vorbestellt.

Woher ich das weiß:Hobby
rcw230  18.11.2023, 09:34

Gta6

Mungukun  18.11.2023, 09:37
@rcw230

In der Frage stand ursprünglich GTA IV (wie ich es auch zitiert habe). Der FS hat nur die Frage nachträglich geändert.

Nein

Wozu auch? GTA IV ist längst erschienen.
Generell sind Vorbestellungen im Zeitalter der reinen digitalen Distribution Bauernfängerei und ermutigen Publisher dazu Bananenware zu releasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet