Werdet ihr euch das Pixel 6 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich brauche aktuell kein neues Handy, weil 59%
Ich würde mir das Modell nicht kaufen, weil 24%
Ich will kein Handy von Google, weil 12%
Ich habe es schon, weil 6%
Ich werde es mir kaufen, weil 0%
Eine andere Antwort: 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich brauche aktuell kein neues Handy, weil

Hab erst vor 9 Tagen ein S10e bekommen.

Abmessung

S10e: 142,2 x 69,9 x 7,9
Pixel 6: 158,6 x 74,8 x 8,9

Das Pixel ist also 1,5 cm länger und 0,5 cm breiter. Das ist schon eine ganze Menge und selbst das S10e ist mir eigentlich ein Stück zu groß. Läge der An-Knopf etwas mittiger und nicht so unglaublich weit oben, wäre die Größe des S10es aber weniger problematisch.

3,5 mm Klinke

S10e: Ja
Pixel 6: Nein

Muss ich noch irgendwas dazu sagen?

Test1ccount123  12.11.2021, 17:36

Wenn‘s klein sein muss, ist das iPhone 12/13 Mini ebenfalls gut, man ist halt auf einen 3.5mm Adapter angewiesen.

Yoshi32  12.11.2021, 17:40
@Test1ccount123

Apple kommt mir noch weniger ins Haus als Google, aber ja, die kleinen Handys sind definitiv etwas, wo Apple eine Lücke ausschöpfen kann, die Samsung und co. mit dem Arsch aufgerissen haben.

Ich finde das Pixel Optisch ansprechend, ist mal etwas anderes. Ich persönlich tendiere aber eher zu Xiaomi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Computern,Handys.
Ich würde mir das Modell nicht kaufen, weil

Hey,

Ich habe momentan ein S21 Ultra und bin mehr als zufrieden. Das Pixel 6 sieht mir desweiteren auch nicht sehr schön aus.

LG, CHROLOL

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich schon seit Jahren für Hardware.
Ich brauche aktuell kein neues Handy, weil

Weil ich ein IPhone 12 Mini habe und jedes Handy ist perfekt

Ich brauche aktuell kein neues Handy, weil

Meins erst ein Jahr alt ist und es noch völlig in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule und liebe es, Sprachen zu lernen.