Google Shop oder wo anders kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Andere Shops 100%
Google 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hole mir ALLE technischen Geräte mit Display und Touchscreen seit vielen Jahren immer bei MediaMarkt. Da sehe ich viele Vorteile im Gegensatz zu einem Onlineshop:

1. Keine Lieferzeit und du kannst es direkt mitnehmen. Bei Lieferungen muss man auch mit Angst leben, ob das Produkt auch 100% heile ankommt, bei den Paketboten heutzutage.

2. Mit einer Kundenkarte gibt es meistens Aktionen wo man noch mehr Geld spart oder etwas dazubekommt. Wenn nicht hast du trotzdem viele Punkte gesammelt.

3. Du kannst das Produkt im Laden vor Kauf schon testen und dich immer noch unentscheiden, wenn du dir nicht sicher bist.

4. Es gibt eine direkte Beratung, bei offenen Fragen und man muss nicht stunden-/tagelang auf eine Antwort warten.

5. Die Preise sind meistens entweder die selben oder günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung