Wie kann ich mich an ein Smartphone gewöhnen?

4 Antworten

Ein Handy sollte zu seinen Bedürfnissen passen. Die von die kennen wir leider nicht.

Also solltest du schon selbst heraus finden, welches besser ist. Ich habe mich für ein Samsung Note entschieden, da ein sogenannter S - Pen dabei ist , den ich nicht mehr missen möchte. Außerdem finde ich das Handy einfach gut und einfach zu bedienen.

Manche haben Probleme ??

Es gibt kein Google Smartphone.

Es gibt Andorid Smartphone/Tabletes von Samsung, Huawei und anderen,

Es gibt viele Ähnlichkeiten zwischen iPhones und Android und auch etliche Dinge, die ziemlich unterschiedlich sind.

Falls Du Dein iPhone wirklich beherrschst, denke ich, dass Du nicht so viele Probleme haben wirst, Dich an Android zu gewöhnen.

Welches Du nehmen kannst? Die Auswahl ist groß. Hauptsache: Android mindestnes Version 8. Beim Rest musst Du nach Deinen Interessen entscheiden, Kamera o. ä.

Xiaomi4Life  15.09.2019, 11:42

Es gibt sehr wohl schon seit ein paar Jahre Smartphones von Google.

Das oben erwähnte ist das Aktuellste, und das Pixel 4 steht in den Startlöchern.

Warum antwortest du auf Themen, die offensichtlich nicht dein Fachgebiet sind?

Und dann noch ein Androiden mit Android 8 empfehlen, wo ja bereits ein Smartphone mit Android 10 im Besitz ist. 🙄🤦🏼‍♂️

Schmarotzer2014  15.09.2019, 12:22
@Xiaomi4Life

Bitte genau lesen und nicht nur angeben!

Ich hatte "mindestens Android 8" geschrieben.

Das mit dem Fachgebiet ist einfach eine Frechheit und absolut nicht zutreffend, was Du bei meinen Beiträgen hättest sehen können! Wenn Du sowas nötig hast, um Deinen Frust loszuwerden, bitte schön.

Mach Dir keine Mühe, ich werde hier nicht weiterlesen/antworten bei solchen Bemerkungen!

Benutz es einfach. Die Gewohnheit kommt dann irgendwann nach ner Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verleihe das IPhone an jemanden gutes. Das würde den/diejenige freuen und dir ein Luxusproblem nehmen.