Welches Handy?

1 Antwort

Kommt auf die Nutzung an.

Für anspruchsvollere Nutzung wie gaming etc. ist eindeutig das honor zu empfehlen (Leicht schnellerer Prozessor, größerer und deutlich besserer Bildschirm), für normalen Alltagsgebrauch würde ich das Google wählen, da es eine praktischere displaygröße hat, und die Leistungsunterschiede im Normalgebrauch kaum auffallen werden, das Smartphone allerdings 100€ weniger kostet. Außerdem haben Pixel-Smartphones erweiterte Google Dienste, was ich extrem praktisch finde.

Woher ich das weiß:Recherche
Jonnybony2
Fragesteller

Naja das Pixel hat mehr Lautsprecher bessere Kameras Feature

Und USB 3.1

ntlkr  20.05.2023, 22:52
@Jonnybony2

Wie kommst du auf die Idee dass das honor eine andere USB Generation verwenden würde? Die laufen doch beide auf usb-C?

Das mit Kameras und Lautsprecher habe ich nicht nachgesehen, da ich beide kaum verwende. Kann also gut sein.

Jonnybony2
Fragesteller
@ntlkr

Es gibt USB c 1.0 2.0 2.1 3.0 3.1

ntlkr  21.05.2023, 11:09
@Jonnybony2

USB-C läuft grundsätzlich auf dem USB 3.1-Standart, oft wird sogar bereits USB 3.2 verwendet. Sicherlich kann man auch Kabel mit älteren standarts verwenden, allerdings hat man dann einen enormen Leistungsverlust.

Jonnybony2
Fragesteller
@ntlkr

Deswegen sag ich das Honor da schlechter ist

Und horor hat nur Mono Lautsprecher

Wir haben uns für das Pixel endschieden allein wegen den Updates